Putsch für'n Arsch, aber ein geiler Tag!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben ein paar abgehalfterte Ex-Mitglieder der LISTE beschlossen, sich nicht mehr nur an ihrem PARTEI-Stammtisch zu betrinken, sondern unsere alte Seite zu kapern um zu beweisen, dass sie noch ein wenig Rest-Satire zwischen dem Leergut rumliegen haben… Wir sind gespannt wie ausgeleierte Flitzebögen 
Aber im Ernst, die LISTE war fleißig und ist ihrem Ziel, der totalen Machtübernahme von fast allem, wieder einen Schritt näher. Heute haben wir einen Koalitionsvertrag mit den JuSos, LiLi und der Liste Witzenhausen unterschrieben und werden diese in dieser Legislaturperiode als Öffentlichkeitsreferat des AStA supporten! Als Öffe…! Ausgerechnet Wir…!!! Aber wir werden die Studierendenschaft der UniKasselVersität allerhöchstseriös in der Öffentlichkeit vertreten und neue Maßstäbe bei all dem Zeug setzen, dass man im Propagandawesen so macht… darauf geben wir euch unser Ehrenwort! Wir wiederholen „unser Ehrenwort!“ Naja, wenn unser Chef-Populist seine Bildungsreise durch die südamerikanischen Drogenanbaugebiete beendet hat…
By the Way: Zur Feier des Tages und des Himmelsgeschenkes eines billigen Putschversuches an uns, hat unsere Größte Vorsitzende Aller Zeiten (kurz: GröVAZ) ihren Stab aus Aushilfs-Vorstandsmitgliedern aufgelöst und sich selbst zur Sultanine über eine nun basisdemokratische LISTE erklärt und verkündete vorsorglich gegenüber allen EU-Staats-Chefs: „Das geht euch gar nix an, Wuff“

 

unsere neue Facebook-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0