2011 - Interview mit hoersaal1.com

Samstag morgen, acht Uhr, Nebelschwaden und Eisregen liegen über Kassel. Die sonst so überfüllte Universität (Murhardsche) ist verschlossen... Aber, die Frisur hällt!

Das kurzfristig angesetzte Interview mit www.hoersaal1.com muss im Kaffee eines nahegelegenen Supermarktes stattfinden.

Morgens halb zehn in Kassel: Kein Knoppers, aber der Kaffee ist akzeptabel. Für die Zielgruppe der verwirrten Wähler findet erst- und letztmals ein ernsthaftes Interview statt, dessen Existenz wir von nunab bestreiten. Wir beziehen Stellung zu Vorzügen und Problemen unserer Hochschule und erklären komplett humorbefreit den Sinn und Zweck der Satire und warum diese unsererseits zu kurz kommt [Anm.: Weil wir keine Lust haben mit den etablierten Hochschulgruppen um die Wette zu kaspern].

Nach der Wahl, wenn (und falls) wir gewählt werden und wenn unsere Mitbewerber ihre Spaßvogelmasken wieder abgenommen haben, werden wir uns wieder der Idiotie der Hochschulpolitik nähern und diese für Euch, möglichst unterhaltsam, aufbereiten und Euch somit die Möglichkeit bieten aktiv in die Hinterzimmerpolitik einzugreifen...

      [Anm.: Was für eine Tonqual(ität)...] ;-)