2011 - Po-Diums-Diskussion war für selbigen...

Was für eine Show...

Heute war die lang ersehnte und gefürchtete Vorstellungsrunde der Spitzenfunktionäre...

 

Nachdem irgendein Spaßvogel erfolgreich das Gerücht in die Welt gesetzt hat, wir seien eine Spaßpartei [Anm.: Nein, wir sind nicht die FDP-Hochschulgruppe] ersehnten wir diesen Termin mit gemischten Gefühlen.

 

Während der Veranstaltung konnten sich die eigentlichen Spaßparteien dann zu Wort melden, und wir die Seriosität unseres Hochschulbündnisses hervorheben.

 

Zu unserem Bedauern entwickelte sich die Veranstaltung in der zweiten Hälfte auch in ein Zielschießen auf den Spitzenkandidaten einer anderen Hochschulgruppe.

 

Ansonsten war es sehr amüsant, die lustigen Ideen unserer "Mitbewerber" auch mal live zu hören und als einzig seriöse Hochschulgruppe der extremen Mitte bestätigt worden zu sein...